GLAMOURÖS GENIESSEN - 7 TAGE DIE WOCHE
BUCHE DEINEN TISCH

WIR LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT
BESTELLE DEIN MENÜ AUF getvoila.com

It’s Crackers!

Am letzten Standort des legendären Cookies Club dreht sich im Crackers seit 2014 alles um Essen, Trinken und Musik - an sieben Tagen in der Woche. Sobald du durch das schwere Tor in der Friedrichstraße eintrittst, beginnt ein neues Kapitel deines Abends: You’re fucking free!
Tauche ein in einen Ozean aus kühlem Blau und lass dich von den Wellen des Geschmacks mitreißen. Komm nach Hause zu Gerichten, die deine Seele nähren und deinen Gaumen kitzeln, zubereitet mit erntefrischem Gemüse und Kräutern von unserem Bauern in Krielow/Brandenburg, Fleisch aus Freilandhaltung und Fisch aus Wildfang oder streng ökologischen Aquakulturen.
Komme auf einen Drink vorbei und bleib über Nacht: An unserer Bar servieren wir Neuinterpretationen bekannter Cocktail-Klassiker, aber auch eigene Kreationen mit handgemachten Aufgüssen, Gewürzen aus der Küche und frischen Kräutern.

Crackers
Friedrichstrasse 158 / Unter den Linden, 10117 Berlin-Mitte

Öffnungszeiten:
7 Tage die Woche
Monday to Sunday 18: 00-23: 00

Die Bar is bis 1:00 Uhr geöffnet               

* 2G+ & Maske: Unser Restaurant verlangt einen Nachweis der Covid-Impfung mit EU-QR-Code oder einen Nachweis über die Wiederherstellung der Covid-Impfung, der nicht älter als 6 Monate ist, zusammen mit einem Ausweis/Pass und entweder einem Auffrischungsnachweis oder einem negativen Test (nicht älter als 24 Stunden). Für Gäste aus Nicht-EU-Ländern ist ein Nachweis über eine in der EU anerkannte Impfung (mit oder ohne Code) erforderlich. Es muss immer eine Maske getragen werden, es sei denn, du sitzt bereits am Tisch.

Reservierung

+49 (0) 30 680 730 488
crackers@crackersberlin.com

instagram
facebook
join our team
Cookies World

Cookies.Show

UNSER CRACKERS-LÜFTUNGSSYSTEM: 10 MILLIONEN LITER BERLINER LUFT PRO STUNDE!

Unsere Clubzeiten sind vorbei, aber der Club ist immer noch das Herzstück der Location. Als wir das Cookies schlossen, bauten wir das Crackers an derselben Stelle und behielten die Belüftung mit der Kapazität für 800 tobende, schwitzende und tanzende Menschen bei - hier dinierst du jetzt mit maximal 100 Personen...
- 274 Quadratmeter
- 5,2 bis 5,9 Meter hohe Decken
- 1.424 Kubikmeter Luft
- Für einen Club gebaute Lüftung, die die Luft komplett austauscht

We deliver throughout Germany

order your menu at www.cookies.show

It’s Crackers!

Located at the last venue of the legendary Cookies Club, Crackers is all about food, drinks and music since 2014 – on seven days a week. Once you enter through the heavy gate on Friedrichstraße, a new chapter of your evening begins: You’re fucking free!
Dive into an ocean of cool blue and get carried away by waves of taste and tunes. Come home to dishes that nurture your soul and tickle your tastebuds, prepared with veggies and herbs freshly harvested from our farmer in Krielow/ Brandenburg, meat from free range farms and fish from wild catch or strictly ecological aquacultures.
Drop in for a drink and stay the night: Our bar serves re-interpretations of well-known cocktail classics, as well as our own creations, with hand-made infusions, spices from the kitchen and fresh herbs.

Crackers
Friedrichstraße 158 / Unter den Linden, 10117 Berlin-Mitte

Online Reservation

+49 (0)30 680 730 488
crackers@crackersberlin.com

instagram
facebook
join our team
Cookies World

Cookies.Show

OUR CRACKERS VENTILATION SYSTEM – 10 MILLION LITERS OF BERLINER LUFT PER HOUR

Our club times are over but the club is still at the heart of it all. When we closed Cookies we built Crackers in the same location and kept the ventilation with the capacity for 800 raving-sweating-dancing-people – this is where you dine now with max 100 people…
– 274 square meters
– 5.2 meters high ceilings (max. 5.9)
– 1.424 cubic meters of air
– Ventilation built for a club that exchanges the air completely

COOKIES WORLD – SINCE 1994. Stay for the ride.

Get our newsletter 3 to 7 times per year.
Cookies World is Cookies Cream / Crackers / Data Kitchen / Cookies Events / Charity at [ ]