ONE
WORLD

JOIN OUR TEAM – WERDE TEIL VON COOKIES WORLD

joinus@cookies.ch

COOKIES WORLD

In den letzten fünfundzwanzig Jahren waren wir für den Club Cookies und unsere rauschenden Partys bekannt. Von der Eröffnung des Cookies Cream, dem ersten mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten vegetarischen Restaurant in Deutschland, bis hin zur Umwandlung des ehemaligen Nachtclubs in das heutige aufregende Crackers Restaurant - mit einem köstlichen, hochwertigen Menü und aufwendig designten Innenräumen. Mit Cookies Show haben wir den Sprung in die digitale Welt gewagt und liefern das Beste aus unseren Küchen direkt zu dir nach Hause. Wir kreieren kontinuierlich innovative Konzepte für internationale Events, Gastronomie und Catering der Spitzenklasse.

Und so geht es immer weiter: Wir wachsen und gedeihen in alle Richtungen. Mit unseren Veranstaltungen, die ganz Europa bezaubern, und durch unsere Wohltätigkeitsorganisation Charity at [ ], die seit 2009 das Kinderdorf Mbigili unterstützt. Wir glauben an das Gute.

Unsere Welt soll wachsen. Wir suchen die besonderen Menschen in Berlin, die mit uns die Stadt, ihre Geschmäcker und die Welt verändern wollen. Wir brennen mit Leidenschaft in der Küche, im Service, bei Veranstaltungen und in unseren Herzen.

CRACKERS

CRACKERS ist mehr als nur ein Restaurant, es ist ein Erlebnis.

Der Eingang des ehemaligen Cookies Club führt durch eine schwarze Eisentür, in einen langen Flur, bis man in der Küche des Restaurants steht. Von den Köchen durchgewunken, gelangt man in einen großen Saal, das CRACKERS. Dort treffen sich die Gäste auf einer Empore zum genießen, um Zeit und Raum aus den Augen zu verlieren und in den frühen Morgenstunden glücklich nach Hause zu gehen. Genau wie damals im Club.

Die Küche bietet eine erfrischende Auswahl an veganen und vegetarischen, aber auch an Fleisch- und Fischgerichten für jeden Geschmack. Die Bar lädt zu fantastischen Cocktails ein, während Berlins Lieblings-DJs für eine unterhaltsame und entspannte Atmosphäre sorgen - so behält das CRACKERS die Seele des ehemaligen Clubs und schafft doch ein ganz neues Erlebnis. Sei dabei und werden Teil des Erlebnisses!

UNSER TEAM

Kreativität, Inklusivität, Verbundenheit und eine Leidenschaft für gutes Essen, Trinken und nachhaltiges Leben. Wir sind eine Familie, wir lieben und leben, was wir hier gemeinsam aufbauen.

Was wir dir versprechen: Bei uns wird es nie langweilig! Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit einem absolut tollen Team und flachen Hierarchien. Besonders stolz sind wir auf den Teamgeist unserer Mitarbeiter, der von Respekt, Offenheit und Freude an der Arbeit geprägt ist. Ob du ein Jungstar oder ein alter Hase bist, spielt für uns keine Rolle: Hauptsache, du passt zu uns.

 

MEHR HÄNDE UND MEHR HERZEN GESUCHT...

Vom Azubi bis zum Barkeeper, vom Kellner bis zum Backoffice, vom Koch bis zum Marketing...wir haben deinen Traumjob für dich! Werde Teil von Cookies World. Melde dich. Wir könnten perfekt füreinander sein.

 

AKTUELLE JOBANGEBOTE

Kellner:innen
Sommelier:e
Runner
Barkeeper:in

Host
Reservierungsagent:in
Human Resources

joinus@cookies.ch

ONE
WORLD

JOIN OUR TEAM – BECOME PART OF COOKIES WORLD

joinus@cookies.ch

ABOUT COOKIES WORLD

For the last twenty years we have been known for the club Cookies and our extravagant parties. From opening Cookies Cream, the first Michelin star vegetarian restaurant in Germany to turning the former hip nightclub into what is now the sexy Crackers restaurant  – offering a delicious high quality menu and well designed interiors. We jumped into the digital world with Cookies Show, while delivering the best of our kitchens to your doorstep. We are continuously creating innovative forms of international high class events, gastronomy and catering.  

And it goes on and on: we are  growing and thriving in all directions. With our events enchanting all over Europe and through our charity at [ ] , supporting the children’s village Mbigili since 2009, we believe in good.

Our world should grow.  We are looking for the special people in Berlin who want to change the city, their tastes and their world with us. We burn with passion  in the kitchen, in service, at events and in our hearts.

About CRACKERS

CRACKERS is more than just a restaurant, it’s an experience. 

The entrance of the former Cookies Club, leads through a black iron door, into a long hallway, until you stand unaware in the kitchen of the restaurant. Waved through by the cooks, you reach a large room, CRACKERS. Once there, it’s a place where guests meet for dinner, lose track of time and space, and are happy to stay until the wee hours of the morning. Just like they did back in the day at the club. 

The kitchen offers a refreshing selection of vegan and vegetarian, as well as meat and fish dishes for every taste. The bar invites you to enjoy fantastic cocktails, while Berlin’s favorite DJs create an entertaining and relaxed atmosphere – This way CRACKERS keeps the soul of the former club, yet creates a whole new experience.  Join in and be part of the experience!

OUR TEAM

Creativity, inclusivity, connection and a passion for outstanding food, drinks, and a sustainable way of living. We are a family, we love and live what we are building together here.

What we promise you: It never gets boring! We offer you a job in a dynamic and international environment with an absolutely fantastic team with flat hierarchies. We are particularly proud of the team spirit of our employees, which is characterized by respect, openness and joy in what they do. Whether you are a young star or an old hand does not matter to us: the main thing is that you fit in with us.

MORE HANDS AND MORE HEARTS NEEDED….

From apprenticeships to barkeepers, waiters to back office, chefs to marketing … we have your dream job waiting for you! Become a part of Cookies World. Get in touch. We might be perfect for each other.

CURRENT OPENINGS

Waiters
Sommelier
Runners
Bar keeper

Host
Reservations Agents
Human Resources

joinus@cookies.ch